RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Reverend Rebers hat seine „Predigt erledigt“. Frisch gekürt mit dem Bayerischen Musikkabarettpreis, spielte Andreas Rebers in der Lach- und Schießgesellschaft. Mit scharfen Worten und virtuos-experimentellen

 

Stücken stellt er absurde und doch wieder hoch-logische Zusammenhänge her. Im Interview mit RADIO MÜNCHEN echauffiert er sich aktuell unter anderem über den Staatsempfang des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi in Deutschland, am Jahrestag der Machtübernahme Hitlers und des Gedenkens an die Holocaustüberlebenden.

Andreas Rebers tourt mit seinem Programm „Predigt erledigt“ und kommt am 8. Februar ins Lustspielhaus in der Occamstraße. Außerdem arbeitet er an „déjà vu“, einem neuen Programm mit alten Versatzstücken. „Mein kleiner Kaukasus“ ist die Niederschrift von Andreas Rebers Kindheit, erschienen bei WortArt und ist auch zu empfehlen.

 

weltweit zu empfangen