RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Autor, Spoken-Word-Poet, Moderator, MC, Regisseur und Kabarettist: Bumillo scheint ein Performance-Multitalent zu sein. Aufgewachsen in Reit im Winkl kam Bumillo zum Studium der Germanistik und Theaterwissenschaft nach München.

Inzwischen hat er sich mit seiner Bühnenshow bei Poetry Slams und anderen Kleinkunstveranstaltungen etabliert. „Veit Club“ heißt sein aktuelles Solo-Programm, das sich um den Veit-Club, die Kneipe von Bumillos Spezl Veit dreht. Das Programm besteht aus gesprochenen Texten und Rap-Songs, die sich auch auf dem aktuellen Album, der Veit-Club-LP finden. Songs über die Kneipenkultur, die Liebe auf dem Land und die „Schönheit“ des Freistaats Bayern.

weltweit zu empfangen