RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

„Es gibt nur einen Weg zum Frieden. Das ist mit dem Frieden endlich anzufangen und mit dem Krieg aufzuhören!“ sagte Eugen Drewermann, der deutscher Theologe, Psychoanalytiker, Schriftsteller und suspendierte Priester. Drewermann ist

bekannt für seine kirchenkritischen Publikationen und vor allem für sein Engagement gegen die unmenschlichen Absichten der sogenannten „Sicherheitskonferenz“, die er eher als Kriegstagung bezeichnet. Hören Sie hier bei Radio München seine Rede, die er nach dem Besuch dieser Tagung auf dem Marienplatz, beim Auftakt der parallel stattfindenden Friedensdemonstration gehalten hat und den wir mit Musik von Geoff Goodman bestückt haben.

weltweit zu empfangen