RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Nach der Spritze ist vor dem Booster, ist vor der Omikron-Impfung, ist vor der nächsten Variante. An die Nadel zu kommen – davor hatten uns unsere Eltern schon gewarnt. Jetzt scheint die Abhängigkeit von der Spritze für die Freiheit eine

 kollektive Übereinkunftgeworden zu sein … Aber nicht bei allen. Es gibt Widerständler der ersten Stunde, es gibt aber auch diejenigen, die sich jetzt ein Aussteigerprogramm wünschen. Mit "Solange ich atme", hat der Diplom-Psychologe Rudolf Hänsel einen Text verfasst, der all jenen Hoffnung geben will, die dieses System der Abhängigkeit verlassen wollen.

Rudolf Hänsel, Jahrgangt 1944 ist promovierter Erziehungswissenschaftler, ehemaliger Lehrer, Schulberater und Autor und hat in seiner Psychologischen Tätigkeit die Schwerpunkte klinische, pädgagogische und Medienpsychologie. Seinen Text hat Sabrina Khalil für uns eingelesen:

weltweit zu empfangen