RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

München solidarisch – ach wär das schön! Aber wer mit wem? Und welche Mittel sind die rechten? Nach „München steht auf“ hat sich die Gegenbewegung „München solidarisch“ gegründet. Ein Mitglied ist Nils Klinger. Er ist 23 Jahre alt, arbeitet als Ingenieur in der Luft- und Raumfahrt

und engagiert sich daneben bei der SPD und den Jusos hier in München. Mit ihm durften wir uns am Samstag unterhalten. Getroffen haben wir uns an einem geschichtsträchtigen und demonstrationsreichen Ort, an der Feldherrnhalle auf dem Odeonsplatz.

Am Mittwoch, den 26. Januar ab 18 Uhr demonstriert dort Nils Klinger wieder mit seiner Gruppe von „München solidarisch“.

weltweit zu empfangen