RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Manch einer nennt es Neopuritanismus was wir gerade erleben: Cancle culture aufgrund von plötzlich verpönter kultureller Aneignung, zu weitem Debattenraum oder einer Hypermoral, die Sexismus in den Worten geil und Puff und dem Thema

Prostitution entdeckt. Ist das nur das nur das berühmte Pendel, das nach Jahren von anything goes, regelhaft zurückschwingt, oder haben wir die aufkommende Prüderie als reine Lust an der Empörung zu entlarven? Oder was passiert hier eigentlich?

Unsere Redakteurin Franziska von Lehel meint: „Ob ich mich diskriminiert fühle oder nicht, möchte ich bitte noch selbst bestimmen!“ Hören Sie ihren Kommentar: „Das Layla-Verbot oder: Wie Sexismus verwässert wird.“

weltweit zu empfangen