RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Der Kater Matze ist anders als die anderen, weil er eine blaue Tatze hat. Deswegen lachen ihn die anderen auch aus und wollen am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben. Matze macht das traurig. Bis er eines Tages einen Traum hat. Darin

hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihn fortschickt. Matze soll hinaus in die Welt und einen Schatz suchen!

Matze mit der blauen Tatze ist ein Jazz-Abenteuer für euch von Uta Sailer und Alex Naumann. Der Saxophonist ist Tom Reinbrecht, die Violine spielt Ulrich Möller-Arnsberg, die Gitarre Alex Naumann, den Kontrabass Nikolaus Reichel und am Schlagzeug sitzt Stephan Staudt. Matze mit der blauen Tatze gibt's am Samstag, den 13. Januar um 8 Uhr bei Radio München.

Alle Sendung von Radio Muc mit musikalischen Geschichten für Kinder immer samstags ab 8 Uhr.

weltweit zu empfangen