RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Eine Abenteuergeschichte plus Kochen lernen, das verspricht das Kinderhörspiel "Ferien mit Graus & Schmaus". Die Idee - Kinder über eine Feriengeschichte an die Kochkunst heranzuführen, hatten der Chefkoch vom Forsthaus Kasten

, Johann Barsy und Gudrun Opladen. Danach ist Bernie Maisbergers Musik und der von Moses Wolf gesprochene Text dazu gekommen. Jens Ohly hat das dann alles technisch zusammenkomponiert. Bernie Maisberger, Johann Barsy und Jens Ohly waren bei uns im Studio.

Das Kinderhörspiel "Ferien mit Graus & Schmaus" gibt es in unserer Sendung Radio MUC ab 8. August in vier Teilen jeden Samstag um 8 Uhr zu hören.

weltweit zu empfangen