RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Umsonst fürchten wir die Träume, der schrecklichste Traum ist nichts verglichen mit dem Leben. Meint Stanislaw Brzozowski … Die Schriftstellerin Bettina Plecher alias Neu hat ihre Faszination daran und veröffentlichte am 22. Januar

Bettina Plecher alias Neuihren Kriminalroman: Isarlauf. München, die Stadt ist im Marathonfieber. Als ein Läufer im Olympiapark zusammenbricht und stirbt, deutet alles auf Herzversagen hin. Toxikologe Quirin Quast und seine junge Kollegin Frieda May aber finden im Blut des renommierten Psychiaters einen ganz und gar tödlichen Medikamenten-Mix. Wer hätte Grund gehabt, dem Mann nach dem Leben zu trachten?
Dann tauchen im Nachlass des Toten Fotos schlafender Frauen auf. Viele Fotos. Hat sich der Psychiater bei der Behandlung seiner Patientinnen krimineller Methoden bedient? Auf der Suche nach einer Antwort finden Quirin und Frieda heraus, dass der Tote nicht der einzige Mediziner in der Stadt war, der unorthodox arbeitete … Hören wir jetzt einen kleinen Ausschnitt, gelesen von der Autorin Bettina Plecher alias Neu:

 

 

weltweit zu empfangen