RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

ACHTUNG: Wir bitten die Qualität der Audiodatei zu entschuldigen. Die Sendung wird live aufgezeichnet und leider gab es an dem Tag technische Störungen. Aber auch auf dieses Gespräch wollen wir in dieser Reihe nicht verzichten.

Zu Gast im Artist Studio war Christl Feiler. Sie ist Gründerin des Präventiontheaters TRAMPELMUSE. Die Themen der Stücke: Sexuelle Übergriffe, Gewalt, Zivilcourage und Drogen. Nicht gerade einfache Themen. Eigentlich hat aber alles ganz anders begonnen. Mit einer Lehre bei Siemens, dem Studium der Elektrotechnik und natürlich viel Theater und Puppenspiel. Die Stunde hat kaum ausgereicht um alles unter zu bekommen was Christl Feiler gemacht hat.

weltweit zu empfangen