RM Logo RGB fr Webseite                                                                      HIER  Player RM gelb Stream hören   tunein hellerradio.de helleronlineradiobox

Die schlimmsten Verbrechen sind wohl schon immer begangen worden, weil ein großer Teil der Bevölkerung meinte auf der richtigen Seite zu stehen, für das Gute zu kämpfen oder, wie Aldous Huxley es formulierte nach dem Motto:

Der sicherste Weg einen Kreuzzug zu Gunsten einer guten Sache anzuzetteln, ist, den Leuten zu versprechen dass sie die Möglichkeit haben jemanden zu malträtieren. Mit gutem Gewissen zerstören zu können, sich schlecht benehmen zu können und sein schlechtes Verhalten gerechte Empörung zu nennen – das ist der Gipfel des psychologischen Luxus, der köstlichste aller moralischen Leckerbissen. Statt den Feind immer wieder im Aussen zu suchen, dürfen wir jedoch bei uns selbst beginnen. Wo bin ich immer noch im Krieg mit meiner Vergangenheit, mit mir selbst?

FREIHEIT! JETZT! DEIN WEG IN DIE INNERE FREIHEIT nennt der Schauspieler, Musiker und Persönlichkeits-Coach Markus Böker seine Sendung bei Radio München, die jeden Freitag ein relevantes Lebensthema behandelt.

weltweit zu empfangen